{Rezension} Traust du dich? Ein Bittersweet Roman

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres großartiges Buch aus der Feder der zwei bezaubernden Autorinnen, Nadine d’Arachart und Sarah Wedler vorstellen. Ich hatte mal wieder das Glück, das die beiden mich als Testleser für ihren Bittersweet Roman Traust du dich? ausgewählt haben.

 51ouxdTRdJL

 

  • Erscheinungsdatum: 18.02.2015
  • Autor: Nadine d’Arachart und Sarah Welder
  • Verlag: bittersweet
  • Preis E-Book: 1,49€
  • Genre: Liebesroman
  • Empfohlenes Alter: Jugendliche

Inhaltsangabe: 

Wetterbrausen – Dunkelstille – Sonnentropfen …

»Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.

 

Bei den Bittersweet Romanen handelt es sich um Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren/Autorinnen, die man super an dem runden Cover erkennt. Diese sind liebevoll gestaltet und man erkennt, das Herzblut, was in jedem einzelnen Buch stecken.

Ich habe das Buch in kurzer Zeit durchgelesen, was der Geschichte aber keinen Abbruch tut. Schließlich ist sie explizit als Kurzgeschichte ausgelegt. Lily und der Rest der Figuren sind bis ins letzte Detail ausgearbeitet und man meint beim Lesen den Wind Irlands in den Haaren zu spüren.

Leider war das Buch nach ca. 93 Seiten schon zu Ende, dabei hätte ich so gerne gewusst wie es mit den beiden weiter geht. Aber da setzt dann die Fantasie ein und jeder darf sich die Geschichte so zu ende Träumen wie es ihm gefällt.

Mein Fazit:

Bisher habe ich noch kein Buch von Sarah und Nadine gelesen, was mir nicht gefallen hat. Auch diese Kurzgeschichte bildet da keine Ausnahme. Für alle Teenies und solche die es im Herzen noch sind, ist dies eine wunderbare Geschichte um für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen. Von mir gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung. Falls ich euch jetzt neugierig gemacht habe könnt ihr euch das Buch Traust du dich? für den unschlagbaren Preis von 1,49€ für euren Kindle bei Amazon herunterladen.

 

5 Bücher

Kennt ihr schon andere Romane aus der Bittersweet Reihe? Erzählt es mir doch in den Kommentaren.

Eure Mimo

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar