{Rezension} Das Gegenteil von Romeo von Josie Charles

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

nach den vielen Produkttests in letzter Zeit, habe ich heute wieder eine Rezension für euch. Bei dem Buch das Gegenteil von Romeo handelt es sich um eine Liebesgeschichte die sich mit einem Wort beschreiben lässt. KOMPLIZIERT!

„Das Gegenteil von Romeo“ ist der Debütroman von Josie Charles. Ich für meinen Teil finde es immer spannend Erstlingswerke lesen zu dürfen. Meiner Meinung nach haben diese ein besonderes Flair.

 

613z12toFdL._SL1000_

 

  • Erscheinungsdatum: 25.05.2015
  • Autor: Josie Charles
  • Verlag: Amazon Media
  • Preis Taschenbuch: 10,98€
  • Preis E-Book: 2,99€
  • Genre: Liebesroman
  • Empfohlenes Alter: Erwachsene

Inhaltsangabe:

Nachdem sowohl ihre Beziehung als auch ihre Karriere gescheitert sind, steht Rachel vor den Scherben ihrer Existenz. Frustriert verbringt sie ihre Tage am Chicagoer Flughafen, wo sie inmitten der Reisenden versucht, ihr Leben neu zu ordnen. Da wird sie ausgerechnet von dem umschwärmten Broadway-Star Ayden Rogers umgerannt. Dieser erweist sich jedoch als arroganter Mistkerl. Aus ihrer Wut heraus behält Rachel sein Portemonnaie, das ihr bei dem Zusammenstoß in die Hände gefallen ist, und kauft sich von seinem Geld ein One-Way-Ticket nach New York. Alle Zeichen stehen auf Neuanfang, doch in der Stadt, die niemals schläft, geht das Chaos erst richtig los. Denn der attraktive, aber unausstehliche Ayden Rogers lässt Rachel nicht mehr los, und als ausgerechnet er ihr ein „unmoralisches Angebot“ macht, um ihren Diebstahl auszumerzen, nimmt das Schicksal seinen Lauf …

 

Wie ihr ja wisst, bin ich normalerweise eher in der Fantasy oder Thrillerecke zu finden, aber ab und an brauche ich auch mal was für´s Herz. Und als ich dann die Leseprobe bekommen habe, wollte ich unbedingt wissen wie es mit Ayden und Rachel weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die beiden Hauptcharaktere sind beides sehr interessante Persönlichkeiten und in Rachel findet sich sicher so manche Frau wieder. Vor allem auf den ersten Seiten des Buches.

Ich will euch hier nicht zu viel verraten, aber die Interaktion zwischen allen Figuren des Buches wirkt immer authentisch.

Von mir bekommt das Buch, 5 von 5 Sternen und ich kann es euch nur ans Herz legen. Das Gegenteil von Romeo ist ein tolles Buch und im Hinblick auf den Sommerurlaub, sollte es unbedingt in eure „Urlaubslektüren“ Tasche wandern.

 

5 Bücher

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut doch mal bei Amazon vorbei.

 

Eure Mimo

 

 

 

Merken

Merken

3 Kommentare

  1. […] vorstellen. Wenn ihr mal schauen möchtet wie mir das Buch gefallen hat, dann schaut in diesem Bericht vorbei. Und als sie mich vor einer Weile auf FB gefragt hat ob ich nicht auch ihr neues Buch lesen […]

Schreibe einen Kommentar