{Ankündigung} Blogtour Tief fliegende Liebe 09-13.04.16

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, euch heute verraten zu dürfen, das die Blogtour zum Roman „Tief fliegende Liebe“ auch bei mit Station machen wird. Die Agentur hat wieder viele wundervolle Blogger gefunden, um euch das Buch vorzustellen und ich bin sehr glücklich das ich Teil dieses Teams seien darf. An insgesamt 5 Tagen läuft die Tour über 5 verschiedene Blogs und jeder Blogger hat ein tolles Thema rund um das Buch gefunden. Meinen Beitrag könnt ihr am 11.04 ab 17 Uhr hier auf meinem Blog finden.

 

 

Fahrplan

 

Ich kann euch versprechen das jeder Blogger ein tolles Thema hat und auch die Gewinne sind super. Also lasst euch überraschen. Die genauen Links zu den Beiträgen findet ihr dann täglich auf meiner FB Seite. Alle teilnehmenden Blogger freuen sich auf euch.

Eure Mimo

 

Merken

Schreibe einen Kommentar