{Rezension} Krypteria – Jules Vernes geheimnisvolle Insel ~ Die Stadt unter den Meeren

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich finde es ja immer wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Es ist schon wieder Donnerstag und damit sind wir schon fast wieder am Ende meiner Hörspiel Woche. Ich hoffe die Hörspiele die ich bisher vorgestellt habe, gefallen euch und vielleicht ist ja auch das ein oder andere für euer Kind dabei. Heute an Tag 4 habe ich noch ein mal eine Fortsetzung von einer Geschichte die ich euch schon vorgestellt habe im Gepäck.

Vielleicht habt ihr den Bericht über die Forscherakademie Krypteria ja bereits gelesen, wenn nicht würde ich mich freuen, wenn ihr mal rein klickt. Auch in Band 2 dreht sich alles über die Nachwuchsforscher die an der Jules Verne Akademie auf Krypteria ausgebildet werden. Ihr zweites Abenteuer verschlägt Jason, Tom, Meg und Sara in eine geheimnisvolle Stadt unter dem Meer.


 

 

 

 

 

 

 

 

Auf einer Unterwasser-Tour entdecken Jason, Meg, Tom und Sera eine geheime Unterwasserstadt! Doch ihr Herrscher Marephisto ist gar nicht begeistert von seinen jungen Besuchern und nimmt sie gefangen. Er entpuppt sich als größenwahnsinniger Krimineller, der die Ressourcen des Meeres ausbeuten will …

 

Da Noah bereits von Teil eins absolut begeistert war, waren wir sehr gespannt ob Fabian Lenk mit „Der Stadt unter den Meeren“ wieder an die tolle Geschichte anknüpfen kann. Kaum das die CD bei uns war, musste sie auch schon gehört werden. Und was soll ich sagen, kaum das die Stimme von Götz Otto durch das Kinderzimmer geschallt ist, fühlten wir uns zurück nach Krypteria versetzt.

Also Noah hat auf jeden Fall eine neue Lieblingshörspielreihe und ist schon ganz gespannt auf Teil 3 der am 27.02.2017 erscheint und ganz sicher auch in unser Regal einziehen wird.

 

 

 

Eure Mimo

Die CD/CD´s  wurden mir von dem Autor/der Autorin/dem Verlag für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Rezensionen spiegeln meine Meinung zu 100% wieder! *sponsored Post*

Merken

Schreibe einen Kommentar